Was bringen einen die Sonderbonbons in Pokémon Go. Ich verstehe nicht was die damit meinen?

3 Antworten

Die kannst du bei Pokémon anwenden, um artspezifische Bonbons zu bekommen. (So, wie es dort bereits steht)

Hilfreich bei Pokémon, die sehr viele Bonbons für die Entwicklung benötigen.

Weisjanetso
Beitragsersteller

Schafft dieses eine Bonbon ganz viele wp Level auf einmal

BiBo85  07.05.2022, 16:11
@Weisjanetso

Nein, du bekommst nur eine 1:1 Umrechnung. Gibst du 1 Sonderbonbon einem Mauzi, bekommst du 1 Mauzi-Bonbon.

Die kannst du jedem Pokémon geben zum Entwickeln, Leveln und zu einen Kurs von 1 zu 100 zu XL Bonbons an Level 40 umtauschen :) ich empfehle meist legendären Pokémon diese Bonbons zu geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

ich spiele zwar Pokémon Go nicht (mehr) aber ich glaube es war doch so dass man Bonbons braucht um Pokémon zu Leveln.

brauchst zB viele Glumanda Bonbons um sie einem Glumanda zu geben dass sich leveln und entwickeln soll.

Sieht mir jetzt so aus als wären diese Sonderbonbons ein Ersatz, falls du was leveln willst aber nicht die richtigen Bonbons hast?

Weisjanetso
Beitragsersteller

Gute Idee, danke