Was bringen die einzelnen Immobilien in GTA V? Welche Immobilie ist die beste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Immobilie um Heist (Raub) Missionen zu machen. Den notwendigen Planungsraum findest Du in der günstigsten Immobilie bereits für 200'000 GTA Dollar.

Ansonsten helfen die Garageplätze zur Unterbringung Deines Fuhrparks. In dem oben erwähnten Appartement hast Du ebenso 10 Plätze (Was auch das Maximum ist.) inkludiert.

Abgesehen von diesen beiden Punkten geht es dann um Prestige. Sprich die Lage und die Aussicht. Ich z.B. habe das Appartment für 400'000 GTA Dollar im Eclipse Tower, weil ich von dort aus auf den Golfplatz sehen kann, was mir persönlich gefällt.

Das entscheidest aber Du, was Du möchtest.

Tipp von mir: Bevor Du eine Immobile kaufst, gib den Namen des Appartments auf YouTube ein um eine Tour durch das Appartment zu sehen. So siehst Du, was Du kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei machen kann man Missionen machen. Andere sind einfach nur zum "wohnen" da! Am meisten bringt die Schwarze Immobiele für c.a. 205 Tausend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung