Kann bei gta 5 den frachtlader nicht dazu bringen den Container hochzuheben, spiel auf der ps3 und hab schon alle knöpfe gedrückt aber ich komm nicht weiter?

3 Antworten

du meinst bei der mission von trevor für den überfall auf den tanker? du musst genau drüber sein, dann das teil absenken bis es nich mehr geht und dann steuerkreuz rechts drücken... dann wieder hochheben den container zur ablegestelle fahren und dss gleiche rückwärts.

maren1703
Beitragsersteller

Ich kann das Teil leider überhaupt nicht senken oder heben. Ich soll L bewegen aber wenn ichs mache passiert nichts :/

lolman742  22.06.2015, 02:45
@maren1703

den linken stick einfach nach unten oder oben bewegen als würdest du die kamera nach unten oder oben bewegen... falls ich da was falsch verstehe schlag mich bitte

Gibt es eine Taste auch für PC? Damit ich den Container aufnehmen kann.

Du musst nichts drücken, sondern die Analog-Sticks bewegen.

tanga1234  18.06.2015, 20:34

Du musst in den Einstellungen die Hinweise bzw. die Tutorials einschalten

tanga1234  18.06.2015, 17:57

Welchen Frachtlader meinst du denn?

maren1703
Beitragsersteller
@tanga1234

Den am Hafen bei einer Mission mit Trevor muss man solche blauen Container bewegen nur geht das bei mir nicht

maren1703
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht, funktioniert leider auch nicht :/