Was bringen Abnhemtabletten?

3 Antworten

Ich glaube davon wird man dicker

Der Test – 12 kg in 3 Monaten

Unsere Testpersonen haben Slim-XR 3 Monate getestet.

In diesem Zeitraum haben sie durchschnittlich 12 kg abgenommen.

Wie schnell kann man abnehmen?

Die ersten Ergebnisse setzten bereits nach einigen Tagen ein. Die Tester fühlten sich dabei auch fitter und leistungsfähiger.

In den ersten Wochen konnten Sie im Durchschnitt pro Woche mehr als drei Kilogramm abnehmen.

Durch diese Erfolge fühlten sich die Teilnehmer motiviert und bewegten sich automatisch mehr. Die Rezepte in der Broschüre und in dem Online-Portal waren schmackhaft und abwechslungsreich.

Gibt es eine Garantie?

Slim-XR bietet eine Geld-zurück Garantie an, wenn einem das Produkt nicht gefällt.

Wie haben sich die Testpersonen ernährt?

Ohne eine Änderung der Lebensgewohnheiten wird sich kein langfristiger Abnehmerfolg einstellen.

Unsere Tester haben während des Tests ihren Süßigkeitenkonsum reduziert und sind regelmäßig spazieren gegangen.

Ansonsten haben sie sich normal im Rahmen des Konzepts ernährt.

Was ist in den Kapseln?

Die Kapseln enthalten keine potentiellen “Wundermittel”, sondern werden nach deutschem Lebensmittelrecht hergestellt und sind freiverkäuflich. Die Inhaltsstoffe sollen den Körper beim abnehmen unterstützen und sind ohne bekannte Nebenwirkungen.

Unser Fazit:

Das Slim-XR Konzept überzeugte durch die sehr guten Ergebnisse – die Testteilnehmer haben teilweise deutlich abgenommen.

Hinweis: Die Ergebnisse von diesem Test können von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich ausfallen und können daher nicht garantiert werden.

Wenn du abnehmen willst, dann gibt es nur eine Sache: Kaloriendefizit.

Wenn du es schneller haben willst, dann machst du Sport, also Cardio oder Krafttraining.

Vergiss solchen Schnick Schnack

Fett = Überschüssige Energie

Lebensmittel liefern Energie

Abnehmen wirst du, wenn du weniger isst. Da brauchst solche Artikel nicht