Was braucht man und was muss man wissen um Beats zu produzieren?

3 Antworten

Also an Software gibt es vieles, Reason, Fl Studio, Sony Vegas usw..die Programme sind recht teuer, kannst mal nachschauen.. Damit ist aber nicht alles getan, dazu brauchst verschiedene Plugins/VST's, Kosten auch nochmal extra, Packs für Cymbals,Kicks,Snares usw.. an Hardware is wichtig das du ne gute Soundkarte in deinem Pc hast !! Hoffe könnte dir etwas helfen ;)

FL studio, Music Maker von Magix, Fruity Loops ...

FL Studio ist sehr gut zum anfangen. Schau dir auf www.ignitevst.com mal die Beatmaking Tutorials an, das wird dir sicher helfen.