Was braucht man um Schauspieler zu werden?:D

Chris Evans :b  - (Film, Arbeit, Job)

4 Antworten

Talent, Abschluss auf einer Schauspielschule, ein Promoter und so ne Karte ( promote Karte). Acgja und gute Fotos für die Filmproduzenten bei vorsprechen.

captainbosnia
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hey,

Dafür braucht man einen guten Abschluss. Oder aber man ist noch ein Kind und wird dann Schauspieler. Aber in erster Linie TALENT! Denn Du musst dich da ja dann in verschiedene Rollen hinein versetzen, und dass schafft eben nicht jeder.

...

Liebe Grüße

Ich würde dir erstmal raten ein Abitur zu machen.

Und was du brauchst sind nur 3 Sachen :
-Talent
-Du musst gut aussehen
-Du musst es dir zu drauen.

TALENT

captainbosnia
Beitragsersteller

Ja das ist ja selbstverständlich nur ich würd wissen wie man in diese Branche reinkommt