Was braucht man für eine Spinne?

2 Antworten

Brauchen auch sowas wie Holz, grün, was zum verstecken, Wärme, entsprechende Luftfeuchtigkeit. Wie ein Minidschungel halt

Es gibt ja div. Farben bei Vogelspinnen. Die Bunte ist top notch imo. Da haben auch Ängstliche eine gewisse Neugierde und kommen doch mal vorbei. Sehen wollen sie die dann doch mal

Hier noch ein guter Link. Auf der www steht auch alles Andere, incl Haltung/Zucht

https://www.vogelspinnen-info.de/vogelspinnenarten/

Die darfst du gar nicht halten, schon gar nicht wenn der Vermieter es nicht erlaubt, Sachkunde hast du auch keine was gefährlich sein kann und was deine Eltern dazu sagen ist auch wichtig.

BesterUser1
Beitragsersteller

Nein muss man nicht, Vogelspinnen sind nicht gefährlich. Man muss den Vermieter nur bei gefährlichen Tieren fragen. Und ich bin 19, also ist es meine Sache.