Was braucht man für eine E-Dressur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Dressuren sind in aller Regel nach WBO ausgeschrieben, einige auch nach LPO. Wenn es WBO ist, braucht sie nichts, wenn es LPO ist, hängt es davon ab, für welche Leistungsklassen ausgeschrieben ist. Ist die 0 dabei, kann sie auch ohne vorhergehenden Leistungsnachweis starten.

Nein braucht man nicht :)

Lunalove123456
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich werde es weitergeben.

Kommt auf die Ausschreibung an. Für einen ReiterWB brauchst du keins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde