Was braucht man für den Umtausch von US-Dollar?

2 Antworten

Gehe zu einer Zweigstelle der Reisebank, die sind auf das Sortengeschäft spezialisiert. Die sind meist am oder in der Nähe von Bahn- oder Flughäfen. Du wirst Dich legitimieren müssen, also Perso oder Reisepass dabei haben. Gruss

Man muss unter 10000€ einfach die Dollar und seine Bankkarte dabei haben.

Jede Bank tauscht dir andere Währungen um, kann aber teilweise dauern, da das Geld eingeschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung