Was braucht man damit man bei gta 5 die flugschule besteht?

3 Antworten

Wechsel in den Solomodes und fordere bei Pegasus den Senkrechtstarter an.auf dem Radar erscheint er auf dem Flughafengelände.Fahr mit einen Fahrzeug  zum Rolltor bei der Flugschule.Es müsste aufgehen ohne 3 Sterne,anderst kommst Du an Deinen Senkrechtstarter nicht ran.Wenn Du diese Übung im Solomodes bendet hast kannst Du es ja mal im Onelinspiel ausprobieren.

Thema Flugschule ist ausreichend erklärt.Zu jeder Flugübung gibt es Bronce,Silber,Gold und Geld.+  PR

verreisterNutzer  03.03.2017, 21:03

Ergänzend zum Kommentar beachte auch den Passivmodus,mit Taste M. Ist manchmal ganz nützlich bei solchen Problemen.

Du kannst den Flughafen nur ohne Sterne betreten, indem du dir einen Hangar kaufst. Das kannst du am Tor links von dem bei der Flugschule tun. Ist aber (logischerweise) relativ teuer und eher fürs Ende vom Spiel gedacht.

Du kannst aber auch einfach in den Flughafen rein springen und so dort herumfahren. Jedoch bekommst du dann 3 Sterne.

EbbiEbbEbb  02.03.2017, 06:57

Du hast seine Frage nichtmal richtig beantwortet

Andy141199  02.03.2017, 14:48
@EbbiEbbEbb

Wenn du meinst. Ein Teil seiner Frage ist aber, warum er nicht in den Flughafen rein darf. Diesen Teil habe ich beantwortet.

Dein Teil mit der Mission war zudem nicht mal gefragt Mr. 9 mal klug ;)

Und damit du zufrieden bist, hier die Antwort: Du musst eigentlich nur Starten, Landen und Lenken können, um die Flugschaule zu bestehen. Man kommt trotzdem nicht in den Flughafen rein, ohne Sterne zu bekommen.

mfg

Nein, ich habe manche auf Gold, und manche auf Silber und konnte trotzdem die Mission starten