Was braucht man alles im Wohnwagen?

2 Antworten

Alles das, was du in deiner Wohnung brauchst: Betten, Bettbezüge, Schlafanzug, Bettlaken, Besteck, Teller, Töpfe, Pfanne, Kochbesteck, Spülmittel, Spülschwamm, Trockentuch, Küchentücher, Wäscheklammern, Wäscheleine (um nasse Handtücher aufzuhängen), Taschentücher, Handtücher, Duschzeug, Zahncreme, Zahnbürste, Kleidung

Matratze, Bettzeug, Waschzeug, Klamotten zum Wechseln, ein Radio, einen Laptop samt 12 Volt Adapter, ein USB Ladegerät, Essensvorräte, Besteck, Geschirr, eine Taschenlampe samt Ersatzbatterien, eine Reiseapotheke, einen Verbandkasten, falls der vom Auto nicht passt, einen Wagenheber, rudimentäres Boardwerkezug wie verschiedenene Schraubendreher, Kombizange, Wasserpumpenzange ggf. gänige Schraubenschlüssel, eine Wasserwaage