Was braucht man alles für manags Zeichen Stifte,Blätter?

2 Antworten

Verschiedene Bleistifte und Buntstifte mit verschiedenen Grautönen. Einen Lineal, vielleicht auch einen Zirkel? Ich persönlich habe meinen Manga mit einem Geometrie Brett gezeichnet, damit ich die Landschaften, Städte usw. gut zeichnen kann, deshalb wäre es empfehlenswert für einen Anfänger?

Woher ich das weiß:Hobby

ASTA0
Beitragsersteller

Ok danke weißt du vllt welches Papier man benötigt ? Und wie heißt dein Manga will mal rein Schauen

Fineliner, das richtige Papier, Rasterfolie, zum Kolorieren: Aquarell- oder Wasserfarben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit