Was braucht ihr oder macht ihr, wenn es euch (mental) sehr schlecht geht?

10 Antworten

Traurige Musik damit ich dann weine ,ich fühle mich nämlich immer besser wenn ich dann weine .

  • Umarmung von Freund
  • Schokolade
  • Vape
  • gute Musik (Queen)
  • Tee
  • eine Freundin zum Reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen korn. wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch nen korn. wenn ich dann noch traurig bin, trink ich einen korn und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn"

Schokolade

Sport

Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich will dann einfach nur alleine sein, bis ich mich wieder besser fühle