Was braucht ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlaf 💤 33%
: 33%
Ruhe 22%
Eine Umarmung 🚬 11%

9 Antworten

Schlaf 💤

Bin gerade in Australien gelandet und habe Jetlag...

Eine Umarmung 🚬

Ich bin eigentlich ein nicht so Kontaktfreudiger Mensch und möchte auch nicht von meinen Schulfreunden umarmt werden,weil es ihnen nicht kümmert wenn es mir schlecht geht und da bringt eine Umarmung auch nichts. Meistens wünsche ich mir eine Umarmung von den Menschen,die leider am weitesten weg von mir wohnen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ruhe

Brauche einfach diesen Ausgleich

Ruhe

Das brauche und liebe ich auch sonst, nicht nur in dem Moment 🫠.