Was brauchst Du, um Dich zu entspannen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoppen 🤣

7veren⁷

Mir reicht schon die Anwesenheit meiner Freundin und wenn ich mich mit ihr unterhalten kann. Das macht mich glücklich und entspannt.

Jemand der 4 Wochen meinen Job macht oder was nicht rezeptfreies

Eine nette Freundin mit der ich den ganzen Tag im Bett kuscheln und sie massieren und küssen kann.

Ich brauche Ruhe, meine Couch, einen Tee und wahlweise einen guten Film oder eine Serie um mich zu entspannen