Was brauche ich um einen 700watt RMS Lautsprecher zu betreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht so aus, als ob sie mit einem Verstärker mit echten 700 Watt in tausend Teile verfallen würde. Soll heißen, sehr billig.

Such dir einen PA Stereo Verstärker von Thomann's Eigenmarke raus und probiers mal.

Da fällt mir ein und auf, ist das Ding vielleicht fürs Auto gedacht? Dann stimmte der Widerstand wohl nicht.

Das ist die Box, habe leider keinerlei Infos außer die RMS und Max Leistung der Box.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Auto und Motorrad, Lautsprecher)

Was ist es genau für eine Box,und was hat die an Ohm für einen Anschlusswert?