Was brauche ich um Deutscher WWE Kommentator zu werden? Brauche ich sehr gutes Englisch?

3 Antworten

Es wäre ziemlich fahrlässig, zu denken wenn man bei einem US-Unternehmen angestellt ist oder beim Kommentieren von Shows mit Segmenten in englischer Sprache kein Englisch können zu müssen.

Du weißt, dass dein Zieljob nur ganze 6 zu vergebende Posten weltweit hat? Kurz gesagt: Es ist seeeeeehr schwer, fast unmöglich. Sportjournalismus oder Theaterwissenschaften zu studieren wäre definitiv kein Fehler. Aber denk immer daran, wenn es dein Traum ist Kommentator zu werden bzw. Voice-Actor zu werden oder was auch immer, in alle Richtungen zu denken.

Es ist schon sehr schwierig, bei einer Indy-Promotion mit DVD-Produktion beinhaltend, als Kommentator unterzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Sowas geht eher als Nebenjob.
Man kann da glaube ich zw 1 und 2 Tausend im Monat verdienen aber das ist nichts zum reich werden...

Naja, viel Glück :D
Ich mache jedenfalls Wrestling-Videos auf YouTube.
Falls es dich interessiert guck mal "ChiefBooker" an :)

Ja...Aber das braucht man heutzutage in fast jedem Job...Aber das ist nicht dein ernstgemeinter Berufswunsch oder ???