was brauche ich für den normalen real abschluss?

1 Antwort

Ich habe noch nie was von einem "normalen" Real Abschluss gehört...

Man hat Realschule geschafft, wenn man die Prüfung besteht und die besteht man mit 4,4.

Selbst wenn man in den Hauptfächern eine 5 hat, kann man mit einer 3 ausgleichen.

user8828282727
Beitragsersteller

und man hat den abschluss auch wenn man die prüfung nicht besteht, bzw kann man dort nicht einmal durchfallen weil die noten nur zugerechnet werden

user8828282727
Beitragsersteller

mit normalen abschluss meinte ich einfach real ohne quali, hab mich nicht richtig ausgedrückt