Was brauche ich alles als Grundausstattung als DJ?

2 Antworten

Du hast 5.000€ Budget, willst in einem Club spielen, hast angeblich bereits Erfahrung, weißt aber weder den Unterschied zwischen einem Mixer und einem Controller, noch weißt Du wo Du die Technik kaufen sollst? So ein Unsinn! Spiel doch einfach mit offenen Karten. So machst Du Dich unfassbar unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

mixer/controller deiner wahl, laptop deiner wahl, software deiner wahl, interface deiner wahl. 🤷🏼‍♂️ evtl aktivmonitore für daheim zum üben.

benklln665
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht eine Website nennen, wo ich nach Ausstattung gucken kann?

benklln665
Beitragsersteller
@Ginpanse

Brauch ich dann einen Mixer und einen Controller oder eins von beiden?

Ginpanse  01.08.2024, 19:43
@benklln665

Ich denke du solltest dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, bevor du irgendwas kaufst...