Was bin ich, wenn ich auf ein Mädchen stehe?

milda2009  22.04.2025, 07:03

Stehst du aber trotzdem noch auf Jungs?

Sophia2206 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 07:05

Ja.

6 Antworten

Heyy

Wenn du nur auf Mädchen stehst, bist du lesbisch. Wenn du auf Jungs und Mädchen stehst bi. Und wenn du auf jemanden unabhängig vom Geschlecht stehst bist du Pan. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf Jungs und Mädchen stehst bist du bi dass muss jetzt auch nicht heißen, dass du auf beide Geschlechter gleich viel stehst. Ich (bin auch bi) stehe mehr auf Jungs und habe auch mehr „sexuellen“ Kontakt zu ihnen als zu Mädchen. Wenn ich nicht gerade auf ein Mädchen stehe kann ich mir auch gar keine richtige Zukunft mit einem Mädchen vorstellen.

Was ich damit jetzt sagen will: nur weil du jetzt (vlt) bi bist heißt es nicht, dass du auf beide Geschlechter gleich starke stehst. Vielleicht bevorzugst du auch eins. Lass dir Zeit dass muss auch nicht immer alle so direkt was bedeuten

und sry wenn der Text jetzt bisschen blöd klingt, das war nicht meine Absicht, aber an manchen stellen wusste ich gerade nicht genau wie ich es Am besten formuliere

Lg Madison

Du bist eine Konkurrentin neben dem Pool der männlichen Bewerber, welche sich um die Gunst einer Dame bemühen.

Möglicherweise interessieren Dich beide Geschlechter mal mehr, mal weniger: So jemand ist ein Fährmann, welcher nach Bedarf ans andere Ufer wechselt.

Vllt noch inner endeckungsphase probir dich aus dann erkennst schon deine orientirung