Was bin ich für ihn?

1 Antwort

Haltet ihr Händchen in der Öffentlichkeit? Habt ihr euch bereits geküsst? Falls ja: küsst ihr euch vor seinen Freunden bzw. wirkt ihr bei seinen Freunden wie ein Pärchen? -> Dann würde ich wirklich mal so fragen Hey wir machen ja schon sehr viel zusammen und alles, denkst du es läuft bei uns eher so auf eine Beziehung hinaus?

Ich verstehe das du Angst vor der Reaktion hast, aber ansonsten wirst du dich die ganze Zeit quälen und dir Gedanken machen was das nun ist

Franzi1312
Beitragsersteller

Ne geküsst haben wir uns noch nicht, aber er nimmt beim kuscheln oft meine Hand

ChristinBambi  28.09.2023, 15:25
@Franzi1312

Okey dann würde ich vielleicht wirklich noch abwarten, vor allem wenn es erst einige Tage sind. Wäre halt die Frage wie lang kuschelt ihr schon etc. Also ungefährer Zeitraum?

Franzi1312
Beitragsersteller
@ChristinBambi

Das ist bisschen kompliziert, also wir haben mehr oder weniger zuerst miteinander geschlafen nach 2 oder 3 tage und seitdem aber nicht mehr sondern kuscheln eben nur noch abends wenn wir film schauen oder im bett vorm einschlafen

ich will einfach nur keine ablenkung sein weil ich merke dass sich bei mir mehr entwickelt aber ich wills durch meine frage auch nicht kaputt machen