Was bin ich eine deutsche oder eine Russin?

2 Antworten

Hängt von Geburtsort ab. Hast aber von vielen Ländern wurzeln.

Dann bist du

25 % Usbekin

25% Russin

37,5% Deutsche

12,5% Ukrainerin

Vom Pass her Deutsch

Ich habe auch eine Mischung aus allem möglichen

Meine Mutter ist Ukrainerin (Wolynskaya Oblast) aber mit 5 nach Kasachstan (Semej) gezogen, mein Opa von der Vaterseite war deutscher, meine Uroma Polin und Uropa Russe. Kurz vor meiner Geburt zogen meine Eltern nach Deutschland. Bin aber in Deutschland geboren. Russisch kann ich perfekt akzentfrei sprechen und schreiben, ukrainisch habe ich mal versucht zu lernen und verstehe fast alles und könnte mich auch über so leichte Sachen unterhalten. Beim Deutsch sprechen habe ich einen leichten russischen Akzent, wodurch ich immer gefragt werde woher ich komme, auf diese Frage muss ich dann meistens antworten dass ich in Deutschland geboren bin.

Also was bin ich😅?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung