Was bezweckt eigentlich die Funktion "Frage folgen"?

2 Antworten

Wenn Du eine Frage folgst, wirst Du durch Deine E-Mail für neue Antworten oder Beiträge auf Fragen informiert. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

grumpily8486
Beitragsersteller

No shit, Sherlock.

Hi. Dann kriegt man immer Updates per Mail ob neue Antworten kommen oder jemand etwas an der Frage verändert. Manchmal auch Kommentare auf Antworten von anderen Usern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

grumpily8486
Beitragsersteller

Dann muss ich mal schauen mit welcher Mail-Adresse ich hier angemeldet bin und wir viele Nachrichten da schon warten.