Warum zeigen Frauen ständig ihren hintern z.b. bei Bildern auf instagram?

8 Antworten

Weil Sie Aufmerksamkeit haben möchten.

Somit reduziert man sich selbst auf seinen Körper, finde ich.

7veren

Der gleiche Grund warum viele Männer Fotos aus dem Gym posten. Zeigen was man hat und wofür man so hart arbeitet. Da kann man auch mal stolz drauf sein.

KTMsumo975  26.10.2022, 19:14

Ein normales Bild vor dem Spiegel aus dem Gym und mit Absicht den arsch in die Kamera strecken ist ja wohl ein unterschied🤷‍♀️

Wegwerfbar3010  28.10.2022, 21:42
@KTMsumo975

Nein macht wenig Unterschied ob ich mein Sixpack flexe oder eine Frau ihren Arsch rausgestreckt.

KTMsumo975  29.10.2022, 21:47
@Wegwerfbar3010

Meine damit auch Frauen die noch was anderes bzw. sich halb nackt Zeigen geht dann schon ins intime. Kann man ja wohl nicht mit sixpack vergleichen.

Viele möchten halt gern zeigen was sie haben, ist ja auch nichts verwerfliches dran

Tangamann1964  02.07.2024, 18:37

Okay, solange man das auch den Männern zugesteht

Weil sie vermutlich meinen sie wären eine Kardashian 🤣

Aufmerksamkeit

Das ist wie bei Typen, die ständig ihre Muskeln oder ihre Beule in der Jogginghose zeigen.

xXSchildmaidXx  10.10.2022, 13:03

Werd bitte Psychologe, du schreibst kaum was und schon kommt die tiefste Erinnerung hervorgekrabbelt. 😂