Was bezeichnet bestimmte Menschen als Token?

3 Antworten

Jeder Benutzer, der sich am System anmeldet, verfügt über ein Zugangs-Token mit Sicherheitsinformationen für diese Anmeldesitzung. Das System erstellt ein Access Token, wenn sich der Benutzer anmeldet. Jeder Prozess, der im Namen des Benutzers ausgeführt wird, hat eine Kopie des Zugangstokens. Das Token identifiziert den Benutzer, die Benutzergruppen und die Berechtigungen des Benutzers. Ein Token enthält auch eine Anmelde-SID (Security Identifier), die die aktuelle Anmeldesitzung identifiziert.

Skripts wiederum sind eine Abfolge unterschiedlichster Befehle, die von Programmen ausgeführt werden. Das klassische Bespiel sind Webbrowser. Hier helfen Skripte dabei, dynamische Webseiten zu erzeugen. Das sind jene Webseiten, die sich im Laufe der Nutzung verändern.

Aber nicht nur im World Wide Web sind Skripts relevant. Auch auf Ihrer lokalen Maschine sind Skripts ein wichtiger Bestandteil Ihres Computers. Insbesondere, wenn Sie auf einer Windows Maschine arbeiten. Hier können beispielsweise durch DOS-Skripte Anweisungen gegeben werden, die die Maschine ausführt.

So wird hier Spioniert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Windows Insider Team
 - (gutefrage.net, Einstellungen, Urheberrecht)

Sportfitness  09.09.2024, 19:16

Das ganze Personal, Strom mehr Speicher kostet alles Geld wer glaubt das Gutefrage die kosten nur mit Werbung finanziert ?

Ist gar nicht möglich bei mir werden alle Werbungen blockiert.

Wie kann da Gutefrage noch Geld machen ?

Machen viele Nutzer auch hier auf Gutefrage

Sehe auch auf Youtube keine Werbung.

Auch am Handy kann ich Youtube Videos herunterladen, keine Werbung,Musik läuft auch weiter wenn das Handy gesperrt ist.

Systeme zu manipulieren ist ein Kinderspiel

Ugh, okay, also “Token” ist, wenn Leute nur da sind, um so zu tun, als ob alles voll divers und inklusiv ist, obwohl es eigentlich nicht so ist. Sie werden nur genommen, damit die Firma oder Gruppe gut aussieht.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Sind Token Blender?

-1
Roguerouge  09.09.2024, 12:11
@ThaliaNaMi

Irgendwie sind sie dann auch Blender, weil sie nur als Deko da sind und nicht wirklich was ändern.

Token sind für mich Münzen in der Spielhalle z.B.