Was bevorzugt ihr?
Nur an die Frauen.
21 Stimmen
4 Antworten
In dieser Umfrage hat sich mal die Wissenschaft mit diesem Thema beschäftigt und 50 Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist:
50 sexually active female undergraduate students were asked which felt better, i. e., was penis width or length more important for their sexual
45 von 50 befragten Frauen meinten, dass der Umfang wichtiger als die Länge ist:
A large majority, 45 of 50, reported width was more important
Keine antwortete mit unentschieden/gleich:
None reported they did not know, or that width and length were equally satisfying.
Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:
Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.
Also beides ist wichtig. Ich sag mal unter 25cm Länge und der Dicke einer Cola Dose kann er sich gleich verziehen...
Warum kann man nur "dicker Penis", oder "langer Penis" wählen?
Was ist mit denen, die lieber kurz oder dünn wollen? Oder denkst du, Frauen stehen auf große Penisse?
Die meisten wollen sicher normale, durchschnittliche (12 bis 16cm lang). Aber auch etwas größer oder kleiner ist für viele in Ordnung. Es ist ihnen einfach egal.
Es ist Tatsache, dass ein längerer Penis befriedigender ist. Ein nicht perfekter Arsch wäre auch in Ordnung,aber ein perfekter ist besser.
Ich hatte zwar auch schon mit Dünnen Sex und fand das Gefühl nicht schlecht, aber da es ja nur dick oder lang gibt, sag ich dick, denn mit nem Langen kann man einer Frau echt weh tun.