Was bestimmt wie hoch die Prozentzahl ist, dass du Murder wirst?

3 Antworten

Je nachdem ob du nen Rang hast oder nicht. z.B Mit YT Rang hast du immer ne Prozentzahl von ca. 25 %

guter tipp: wenn du nach einem spiel (noch vor der lobby) gg sagst bekommst du karma (+5) das erhöht deine chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich wie lange du schon in der sitzung spielst und wielange du nicht mehr mörder warst.

Gleiches gilt für detektive.

Groß geschätzt. Hab keine ahnung von den genauen formeln.

LukSN11
Beitragsersteller

Ok Gut also hat es nichts mit Pints die man im Spiel sammelt oder so zutuhen