Was bestellt wie kann ich es zurückschicken?

prohacker111  02.09.2022, 14:12

Wo hast du denn Bestellt?

Bm890
Beitragsersteller

UNIQLO

1 Antwort

wie kann ich es zurückschicken?

Einpacken, zukleben, Versandlabel drauf, beim Paketdienst abgeben.

Hier die Rückgabe-Richlinien

Woher ich das weiß:Recherche

Bm890
Beitragsersteller

Was ist ein versandlabel

Bm890
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Ok muss ich das noch in ein Paket rein tun oder soll ich das einfach zum paketdienst bringen?

Dorfkind63  02.09.2022, 19:07
@Bm890

Wie hast Du es bekommen? Bestimmt in einem Karton. Dann ab in einen passenden Karton, den zukleben mit Paketband, das Retoure-Label ausdrucken und auf den Karton aufkleben (bzw. den QR-Code auf dem Handy dabeihaben, wenn Du zum Paketdienst gehst).
Manche (wie Amazon) erwarten, dass ein Rücksendebeleg mit in das Paket eingelegt wird. Musst Du halt mal schauen, was Dein Anbieter so erwartet.