Online Bestellen asos

3 Antworten

Frage deine Eltern, ob sie für dich bestellen! Mit 14 Jahren darfst du dort noch kein eigenes Benutzerkonto eröffnen und keine Kaufverträge ohne Einverständnis abschließen.

"Um einen wirksamen Vertrag mit ASOS.com Ltd. schließen zu können, müssen Sie mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben, über einen gültigen Paypal-Account oder über eine gültige Kreditkarte verfügen, die von einem Kreditinstitut ausgestellt wurde, das von uns akzeptiert wird."

http://www.asos.de/infopages/pgetandc.aspx

Mittlerweile kann man auf Asos.de auch per Sofortüberweisung bezahlen, dazu benötigt man einen Zugang für Online-Banking.

Important08
Beitragsersteller

Meine Mutter kennt sich damit auch nicht aus und sie weiß bescheid:-) Was bedeutet den genau Online-Banking?

knusperhase01  11.12.2012, 15:11
@Important08

Man bekommt von der Bank einen Online-Zugang , sodass man seinen Kontostand und auch Überweisungen, etc. über das Internet machen kann und nicht erst zum Bankschalter muss.

http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/online-banking.html

Bei der Sofortüberweisung gibt man dann erst BLZ und anschließend Kontonummer und PIN (Online-Banking PIN, nicht den Karten PIN!) ein und das Geld wird direkt vom Konto abgebucht und dem Emfpänger gutgeschrieben.

Wenn du das so machen möchtest, das die Firma wo du es bestellst, den Betrag direkt abbucht, dann musst du bei der Zahlung das Lastschriftverfahren angeben.

Somit bucht der Absender den Betrag einfach ab und du musst dir keine weiteren Gedanken machen ob es bezahlt ist oder nicht und auch der Betrag wird stimmen.. Zumindest in 99% der Fälle :-)

Suche dir aber seriöse Online Shops wo du sowas machst, wie z.b. Otto oder H&M usw ;)

Mfg..

Auf der sicheren Seite bist du wen du persönlich einkaufen gehst. Während der Adventszeit gehen sehr viele Pakete verloren, besonders gerne die von unbekannten Firmen.

knusperhase01  11.12.2012, 14:55

Asos hat keine Filialen und unbekannt sind sie auch nicht ;) Die Pakete werden immer versichert über DHL verschickt, sodass auch eine Sendungsverfolgung möglich ist.