Was besdeuted diese Aussage?

3 Antworten

Wenn dein Freund sagt, dass die Schokolade auf deiner Schulter schmelzen würde, könnte er vermutlich auf spielerische Weise eine romantische Geste oder Zuneigung ausdrücken. Es ist eher metaphorisch gemeint, um anzudeuten, dass er dich mag oder dich verwöhnen möchte. Schokolade ist oft mit Liebe oder Wärme assoziiert, und in diesem Fall wird die Idee vermittelt, dass seine Zuneigung oder seine Worte dich "schmelzen" lassen würden, ähnlich wie Schokolade bei hoher Temperatur schmilzt. Es handelt sich um eine poetische oder humorvolle Aussage, um positive Emotionen auszudrücken.

Baum123143
Beitragsersteller

Danke aber das hört sich an wie ein Wikipedia Artikel

Dass du genauso heiß bist, wie jede andere Person auch.

Keine Ahnung was er sagen will. Normal schmilzt Schokolade auch nach einer Weile, wenn man sie auf die nackte Schulter legt. Im Winter natürlich eher schlechter aber da rennt man auch kaum nackt herum.

Vielleicht will er auch nur romantisch sein und bemerkt seinen Denkfehler aber gar nicht.