Was bereut ihr momentan sehr?

Vik1234  29.12.2023, 19:53

danke für den stern

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

10 Antworten

Also, obwohl da einiges war,von dem ich im Nachhinein gedacht habe, uiuiui das war saudämlich, so bereue ich nichts. Denn alles was passiert ist,ist passiert,weil ich es so wollte. Also darf man danach auch nicht heulen wenn es schiefgeht. Solange man daraus lernt,ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv meine nicht Zurückhaltung während meiner Erkrankung. Wodurch ich meinen Seelenverwandten verloren habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Dummheiten, die ich zeit meines Lebens gemacht habe.
Und es gab derer nicht wenige.
Deren Folgen verfolgen einen zeitlebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nicht für die Klassenarbeiten gelernt. War wohl nicht so gut.

Das ich 2019 eine Freundschaft mit einer PErson eingegangen bin , die zum glück nicht mehr existiert. also die freundschaft