Was bereut ihr?

7 Antworten

Hiii,

Ich bereue keine meiner Entscheidungen und bereue generell nichts.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

LODR12  12.05.2024, 10:08

Man kann es eh nicht mehr ändern😅

Was geschehen ist ist geschehen, außer die Zeitreise wird erfunden oder ist in der Zukunft schon erfunden worden.

Vieles! Zum Beispiel gelogen zu haben oder mit einer falschen Person Kontakt aufgebaut, wo jetzt Schluss ist.

An diesem einen Tag einen Erdbeereis und kein Oreoeis gekauft zu haben... 😓

dass ich unnötigen menschen einen wert in meinem leben gegeben habe