Was bereust du am meisten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht einzelne Dinge benennen. Es sind viele kleine Mosaiksteinchen, die sich zusammenformten.

Die ich bereue und wo ich hätte klüger, besonnener und rationaler hätte denken und handeln sollen. Weniger Gefühlsduselei.

Vieles hat mit dem Thema Vertrauen zu tun. Ich glaube inzwischen, daß dies eine Aufgabe in meinem Leben ist, die ich zu lernen habe.

Dass ich früher zu viel gegessen habe , ich bin dick geworden und jetzt leide ich an Dysmorphobie, ich muss ständig Kalorien zählen und wenn ich in den Spiegel schaue bin ich „fett“ und wenn ich zu viel esse (laut der kalorienzähler App)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Meine 2. Ehe..... mit einem Betrüger (ja, darf ich heute öffentlich schreiben, weil er gerichtlich für dieses Vergehen verurteilt wurde). Vieles wäre anders gekommen, hätte ich mich nicht auf den Typen eingelassen. Aber zum Bereuen gehört auch, daraus zu lernen, den gleichen Fehler nicht wieder zu machen. Von daher hat es auch was Gutes, dass ich gestärkt da raus gekommen bin.

Hallo BrainFog128.

Ich bereue alles, was ich nicht getan habe.🤣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  16.08.2024, 01:44

Wieder mal eine super Antwort, liebe Sternchen!

Mit den Tanzen aufzuhören, wann immer es passiert. An liebsten würde ich jede Welle mit dem Herzen brechen 😍🙌

Alle Probleme entstehen nämlich dann, wenn man mit ihnen nicht tanzt 😌