Was bereust du?

9 Antworten

Nichts.

Auf meinem Oberarm steht seit 45 Jahren

"Je ne regrette rien"

Ich bereue nichts.

Begründung :

Du kannst aus Deinen Fehlern lernen und es zukünftig anders machen, Deine Einstellungen/Dein Verhalten grundlegend ändern.

Aber Du kannst keine Minute in der Zeit zurück gehen, Du kannst Geschehens nicht mehr ändern und wenn Du noch so sehr bereust.

Also sieh nach vorne, lerne aus Deinen Fehlern und gestalte aktiv Deine Zukunft.

Reue hält Dich in der Vergangenheit fest. Lebe in der Gegenwart und für die Zukunft.

Je ne regrette rien

Ich bereue nichts.

Das ist zwar schon lange her, aber ich habe es bereut meiner Familie nicht gesagt zu haben, dass ich mit einem Jungen geschrieben habe. Sie wurden ziemlich sauer, weil ich sie angelogen habe und deswegen musste ich Kontakt abbrechen und mit ihm Schluss machen. Er tat mir voll leid, weil er nix mit der Sache zu tun hatte, aber naja ist jz schon 2 Jahre her. Meine Familie ist was sowas angeht richtig streng.

Ich habe die Menschen verletzt, die mir am meisten wichtig waren. in einer Phase, in der ich mich einfach verloren habe und das Öfteren über die Stränge schlug. es tut sehr weh dran zu denken, dass all die schönen Erinnerungen und momente die waren nie wieder kommen werden.. und alles nur, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Nun habe ich alles kaputtgemacht und verloren, was mir lieb und heilig war. Ich kann zwar die Zeit nicht zurückdrehen, aber aus meinen Fehlern lernen

Ich bereue es nicht genug Zeit mit einer bestimmten Person verbracht zu haben, bevor die Person gestorben ist.

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Das tut mir leid

Am meisten bereue ich, dass ich angefangen habe mich zu ritzen.