Was benutzt ihr zum schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Whatsapp 61%
Etwas anderes 36%
Message 3%

14 Antworten

Etwas anderes

Über Computer als Messenger: Wire und qTox
Hin und wieder eine E-Mail

Ansonsten im Privatbereich sehr viel mit Füller (Briefe, Romane (oder das, was ich für Romane halte)), auf der Arbeit mit Kugelschreiber.

Etwas anderes

Mit Familie IMessage (Apple), da alle meine Freunde keine Iphones haben dann auch Whatsapp. Mag aber IMessages am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht
Whatsapp

ist unsere "Familienverbindug".Jeder der Familie benutzt sie. LG gadus

Whatsapp

Auch viel Snapchat.

Telegram um von Xavier Naidoo alternative Nachrichten über Deutschland zu bekommen.