Was benutzt ihr öfter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pc 39%
Handy 39%
Laptop 18%
Tablet 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Das Handy.

Alles andere aus der Liste habe ich nicht.

Pc

Von der Zeit her gesehen den PC bzw. das Notebook, denn ich habe keinen PC.

Handy

Privat das Smartphone.

Ich habe unbegrenztes mobiles Datenvolumen und hier überall 5G Netz, da lohnt es sich in den meisten Fällen auch zu Hause gar nicht, meinen Laptop oder PC (die ich beide auch besitze) für die Internet Nutzung überhaupt hochzufahren.

Beruflich genau umgekehrt:

Da arbeite ich fast nur am PC, obwohl ich auch ein eigenes, nur für berufliche Zwecke gedachtes Smartphone habe, dass ich aber kaum nutze.

Pc

Über einen Laptop und Tablet verfüge ich nicht... wenn ich unterwegs bin pflege ich Bücher zu lesen (übrigens lese ich aktuell das Buch ,,Die Versuchung" von David Baldacci... sehr zu empfehlen! :))

.... und mein Handy wird ausschließlich für Notfälle, meine Wildkamera und zum Schachspielen verwendet.

Gruß, JB

Ich nutze viel öfters mein Smartphone 📱 und den Laptop hingegen selten.