was benutzt ihr Mädels für eure Periode gibt ja zum Glück ein paar Optionen mittlerweile Lg?

9 Antworten

Ich benutze eigentlich ausschließlich Tampons, weil ich sie am praktischsten finde. Sie sind klein, man kann sie überall hin mitnehmen und ich habe keine Probleme damit, sie einzuführen. Eine Zeit lang habe ich eine Menstruationstasse genutzt um es mal auszuprobieren. Die finde ich aber eher weniger praktisch, da man sie unterwegs nicht ausspülen kann und auch das abkochen nervig war. Binden habe ich ganz am Anfang meiner Periode genutzt, jedoch fand ich es unangenehm in meinem Blut zu sitzen und mochte auch das Tragegefühl nicht! Probiere einfach alles mal aus und schau, was dir am angenehmsten ist! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme eigentlich immer Tampons, Nachts auch manchmal Binden (always), mit Periodenunterwäsche und Menstruationstassen komme ich nicht gut zurecht, mehr hab ich noch nicht ausprobiert =)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binden von Always. Die sind die besten.

Mit Tampons und Menstruationstassen bin ich nie zurecht gekommen.

und Freeblerding war nicht meins.

Eigentlich nur Tampons von always. Ich mag es einfach nicht in meinem eigenem Blut zu sitzen. :)

IchFrageGern09
Beitragsersteller

glaub ich dir

KatnissEv80  15.10.2023, 16:45

Always hat Tampons?

LiaisBi  15.10.2023, 16:46
@KatnissEv80

Hab Grad mal nach gekuckt. Die sind nicht von always sondern von o.b. 😂

vivien2105  15.10.2023, 16:45

Seit wann hat Always Tampons, hab ich noch nie gesehen? Oder meinst du vielleicht OB? ^^

Immer nur Binden.

Tampon vielleicht irgendwann, wenn die Blutung stark wird.