Was benutzt du zur Aufbewahrung für die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rucksack 62%
Etwas anderes 31%
Tasche 8%
Handtasche 0%
Hose reicht 0%
Auto reicht 0%
Beutel 0%

3 Antworten

Rucksack

Ich fahre mit der Bahn und benötige daher einen Rucksack. Das könnte ich niemals nur in der Hose unterbringen. Bis vor kurzem hatte ich einen 35l Rucksack, der nun durch einen 40l Rucksack ersetzt wurde. Brauchen würde ich auch nur weniger, aber er wird nicht kur für die Arbeit benutzt.

Rucksack

Ich habe eigentlich immer überall einen Rucksack mit für alle möglichen Dinge die ich brauche, eventuell brauchen könnte oder wahrscheinlich nicht brauche aber zur Sicherheit trotzdem dabeihabe xD

Etwas anderes

Schlüssel und Zugangskarte muss ich auch außerhalb des Büros dabei haben, die sind daher in der Hosentasche.

Smartphone und Portemonnaie bleiben im Büro. Das Portemonnaie ist in einer Umhängetasche, das Smartphone liegt dort üblicherweise griffbereit auf dem Schreibtisch, ansonsten ist es ebenfalls in der Umhängetasche.