Was benötigt man alles um auf der Xbox Series s auf 120 fpszu spielen?

3 Antworten

Ein Wunder.

Aber im Ernst eine Bildwiederholungsrate ohne Auflösung anzugeben ist sinnfrei. 3840*2160 @120Hz klappt schon bei der Series X kaum, in FullHD wirst du sicherlich auch bei der S in eingen Spielen von >60Hz profitieren können aber längst nicht in allen.

Ein Fernseher/Monitor mit 120Hz und ein HDMI 2.1-Kabel. Das mitgelieferte Kabel sollte reichen.

Eine Xbox Series S und einen Monitor/Fehrnseher mit mind. 120hz.