Was bekommt man noch für eine gebrauchte Canon EOS 7 DMark II mit knapp 40.000 Auslösungen, erst vor kurzem Check & Clean gemacht?

2 Antworten

Da kannst du dich hier orientieren:

Gebraucht Canon EOS 7D Mark II | MPB

Je nach Zustand sollten 500-600€ drin sein, mit dem Batteriegriff natürlich mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Ich schätze zwischen 400 und 500 € ohne Objektiv

christl10
Beitragsersteller

Bin dabei meine Canon EOS 60D zu verkaufen. Die 7D bleibt als Back Up. Danke.

christl10
Beitragsersteller
@ntechde

Habe sie inseriert mit dem EF 50mm F1,8 Objektiv und Batteriegriff plus 2 Akkus für 320€. Habe schon einen Interessenten.

christl10
Beitragsersteller
@ntechde

Kamera hat erst keine 20.000 Auslösungen....ist also noch viel Platz.

ntechde  17.01.2024, 14:15
@christl10

Naja, dafür ist sie schon ziemlich betagt. Aber ich finde 300 + x ganz ordentlich. Ich war auch ganz überrascht, wie gut ich meine 600d noch verkauft habe,