Was bekommt eig. der 2. platzierte bei DSDS?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dieser Staffel ist es neu, dass (gottseidank) auch der 2.Platz seine Single ("Siegertitel") aufnehmen darf und es die jetzt auf itunes und überall zu downloaden gibt :)

Außerdem hat Volker Neumüller (letztes Jahr in der dsds Jury) schon gesagt dass er auch Sarah managen wird :)

user1422
Beitragsersteller

Cool Danke :)

und soweit ich weis hat pietro gar keine 500.000 bekommen, erst ab nächste staffel. keine ahnung warum das alle denken, denn dieter hat gesagt: Ab nächste Staffel gibt es für den Gewinner 500tausen , aber ich bin mir sicher ,dass der gewinner heute auch mind. so viel gewinnen wird. FAZIT pietro hat keine 500.000 bekommen!

user1422
Beitragsersteller

Ja aber er wird!

Ich glaube nicht wirklich, aber berühmt ist sie nun ja auch! Vielleicht wurde sie ja schon entdeckt und es gibt auch bald ne eigene CD!

user1422
Beitragsersteller

Okaay; dann coool !:D

normal wird sie auch unterstützt ..

sie bekommt ja auch ein paar lieder auf pietros album

user1422
Beitragsersteller

und mehr nicht ? :o
die armee..

die darf doch schon 2 duetts mit pietro singen und die kommen auf ner cd

user1422
Beitragsersteller

aber mehr nicht; oder ?