Was bekomme ich im Lidl für 2,50 Euro zu essen?

14 Antworten

Spaghetti gibts glaube ich schon ab 39ct und den Rest dann für Sauce und Käse ausgeben. Wenn es für jetzt sein soll ein paar Sachen bei den Backwaren z.B. ist dort aber je nach Lidl unterschiedlich.

Semmeln, Brot, Obst, Schokolade, Nudeln, Kartoffeln, usw usw usw.:-) Kannst eben keine Unmengen davon kaufen für 2.50€.

Erbsen oder Linseneintopf kosten 89 Cent, reicht also für 2 Dosen und eine Dose für eine Person ist schon viel

500g Haferflocken kosten 39 Cent. Kann man mit Wasser zu Porridge aufkochen.

Spaghetti mit Tomatensauce gibst da für 70 cent. Kannst dir noch Käse dazu holen und das ganze im Backofen überbacken. Kann man durchaus mal essen... Wenn man kein Gourmet ist 😉