Was bei Freunden mit SV Narben?

paradox1899  28.06.2024, 23:00

Wie lautet deine konkrete Frage?

"Was machen?"

AnonymHBG
Beitragsersteller

Was ich tun kann weil mich der Gedanke nicht loslässt

2 Antworten

So, bist du Lehrkraft oder irgendwas in der Art? Weil du dann anders rangehen musst als wenn du z.B. Mitschülerin bist.

Bist du eine Lehrperson, kannst du Sie evtl mal vor dem Unterricht ansprechen, was denn da passiert sei, weil du das zufällig mitbekommen hast.

Bist du Mitschülerin, kannst du einfach mal "blöd" nachfragen.

In beiden fällen gilt aber: Sie wird dir soviel erzählen, wie Sie für richtig halt und könnte bei Nachfragen abblocken...

LG Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist doch nicht deine Sache. Behandle die normal und mach da nicht dein Ding raus.