Was bei 25° anziehen?

10 Antworten

Ich zieh bei über 23 Grad immer ne kurze Hose oder einen Rock an. Beinfreiheit ist das Beste, was es gibt.

Dazu noch ein T-Shirt oder Top.. jenachdem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Shorts und Shirt aus reiner Baumwolle, möglichst helle Farben.

Ich ziehe immer lange Sachen an (habe empfindliche Haut, verbrenne in der Sonne regelrecht, auch mit Sonnencreme), aber dafür so locker und dünn wie möglich, und wenn doch eng, dann Sportsachen, die atmungsaktiv sind.

Schon ab knapp unter 20° C nur Shorts (richtig kurz, Baumwolle oder Leder; nichts drunter) und Poloshirt (Baumwolle), klassische Riemchensandalen (Leder, selbstverständlich ohne Strümpfe!!).

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich für meinen teil werde gleich im Croptop gehen. drunter ein Triangel Bikinioberteil. dazu ein luftiges faltenröckchen.