Was bedeutetdiese Vision?

13 Antworten

Das deutet auf Halluzinationen hin. Es gibt viele Patienten, die darunter leiden. Bitte beim Hausarzt abklären lassen, damit du ärztliche Hilfe bekommst. Möglich wäre noch, daß du alles geträumt hast. In der Nacht ist das Gehirn aktiv, im sogenannten REM Schlaf, einer Schlafphase.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freilich crasse Vision. Ein bekannter wurde durch so eine Art Vision, aber nicht ganz so detailliert, Christ (Katholisch). Er ist es heute noch, engagiert, Studiert im IT Bereich (Psychologisch Kerngesund) und vor allem sehr Anständig.

Mein Tip, sprich mit einem Priester, einen Konservativen, darüber und lass für dich um Klarheit beten.

Gottes Segen

Ohje. Das ist schade das ihr euch messt . Sprecht Jesus persönlich an er sitzt in eurem Herz , redet mit ihm wie mit einem guten Freund.

♡ lasst das diskutieren es macht euch nicht glaubwürdiger dem anderen gegenüber .

Jesus ist Liebe - ein lebendiger und für JEDEN menschen individuell persönlich .

Ohne seinen Odem wären wir nicht existent.

Frieden beginnt im Inneren alles beginnt innen und wird im Aussen sichtbar.

Habt ihr denn immernoch nicht begriffen das Jesus den Weg Frei gemacht hat ?

Wer Jesus in Beziehung als persönlich erlebt und ergriffen hat wurd getragen dafür gibt es kein Handbuch denn er hat uns individuell erschaffen .

Individuell !!! Was ich mit ihm erlebe ist bei einem anderen ein anderer Weg.

Jesus Christus spricht: „Jeder, der sündigt, ist ein Gefangener der Sünde. Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“ (Joh 8,34.36)

Durch Jesus wirst du im Prozess( Getragen sein) geleitet . Er Ist im Herzen und will sich durch euch offenbaren .

Religion ist Menschengemacht .

Die Lüge des Teufels besteht darin Gottes Kinder zu verzerren und sie in die Irre zu führen .

Probiert den lebendigen Gott Jesus Christus kennenzulernen und hört auf euch an Maßstäben die von Menschen gemacht sind zu messen .

Ihr seid alle so sehr geliebt von Jesus !! Er will in BEZIEHUNG sein ♡

Es bedeutet immer nur das, was du selbst da hinein interpretierst.

Dass Du von "leicht gläubig" zu "leichtgläubig" mutiert bist .... man könnte es aber auch als "Schwergläubig" bezeichnen.