Was bedeutet zweimaliges hochziehen der Augenbrauen?

4 Antworten

Lob, Flirten, Menno was denkt ihr bloß? Jeder und wirklich JEDER hat seine eigene Persönlichkeit. Alles, alles, alles, kann hinter einer Geste eines Menschen stecken. Sucht doch bitte nicht immer nach solchen Banalitäten.

Das hat mehrere Bedeutungen.Es kann zum Flirten angewendet werden das ist auch als ein Lob anzusehen.Wenn einer esmacht fühlt sich die andere Person angesprochen zB machst du es zu ein Freund und neben ihr ist eine Freundin von Ihn heißt es ´´Gute Wahl halte dich dran ´´und machst du es zur eine Unbekannte dann heißt es ´´Na wie wäre es mit uns beide´´.Es kann auch zum Spaß angewendet werden.Da ZB wenn du es bei einen machst der nur gut mit dir befreundet ist ,dann heißt es ´´Na süßer ´´dabei wird der andere automatisch lachen und sagen bist du Schw.l oder was.Meine Meinung nach ist das einfach ein Lob ,wenn du was toll findest.

uh, bei männern eher spastische zuckungen, aufmerksamkeisgehabe, oder ggf ein anzeichen von flirtversuchen. abgesehen davon das es albern aussieht, und meist auf comicserien copiert wenig aufschlussreich. eher eine aufforderung zum grinsen und lahen. nichts was sich in einem deutbaren bereich- mit relevanz- anhebeln liesse. bei den weibchen ist das durchaus anders. auf grund einer anderen hirnstruktur - welche struktur , scherz! - werden überreisze durchaus von der rechten und linken gehirnhälfte nicht zeitgleich verarbeitet. es kann also sein das bei besonders starker beeindrucken solch ein effekt auftritt. ein gesichtstottern sozusagen vor überraschung, entsetzen, bewunderung oder - glückseligkeit .!

ich glaube, dass es mit dem typischen pfeiffen gleichzusetzen ist, welches man bei äußerst attraktiven personen hören lässt^^