Was bedeutet "Zuschriften unter PG XXXXX (Nr.)?

1 Antwort

Chiffrezuschriften werden ungeöffnet dem Anzeigenkunden gesammelt weitergeleitet - ob die Zeitung deine Angaben oder E-Mail ausdruckt und versendet, fragst du sie am besten selbst. Nicht jeder Anzeigenkunde hat einen PC und erwartet daher vertragsgemäß Briefpost der Zeitung.

G imager8761

mauvaisroman
Beitragsersteller

danke für deine schnelle antwort, ich war nur verwirrt, da die anzeige auch online zur verfügung stand und die website die anfrage weiterleiten würde. nur die frage,ob das auch ordnungsgemäß ankommt. dann verfasse ich einen brief und schicke diesen an die adresse der zeitung mit der chifreenummer