Was bedeutet yaoi?

4 Antworten

Ist ne Marke aus dem Eis hergestellt wird was nur im Auto gegessen werden darf.

Aber Mal Spaß beiseite :) es bedeutet so viel das in dem Anime/Manga es um eine schwule Love/Erotik Story geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Boys Love(ganz grob gesagt)

Yuri ist Girls love(Auch ganz grob gesagt)

IchirakuRamen  23.07.2020, 07:52

Yaoi ist Boys Love mit Erotik. Ganz grob gesagt

Yaoi ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, dass homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Kingdom90  23.07.2020, 07:50

Haha Wikipedia^^ habe das gerade auch gelesen

IchirakuRamen  23.07.2020, 07:52
@Kingdom90

Ja, ^-^" Die Antwort muss immer schnell kommen. Mein Gehirn mach jetzt nicht mit, weil ich gerade aufgestanden bin. :)

Yaoi ist im Grunde eine Story um homosexuelle Liebe zwischen 2 Männern, oftmals auch (aber nicht immer) mit erotischen Elementen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime