Was bedeutet xD bei Antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xD heißt ausgesprochen so viel wie ixde also ein x und ein d wenn du genauer hin schaust erkennst du vllt. dass es einen smiley darstellen soll. das x die augen und das d ein lachender mund. :D dieser smiley hat eben normale punkte als augen bei xD lacht sich der smiley halt einen ab so zu sagen

Kitty222333
Beitragsersteller

Danke

XD oder xD ist ein Smiley ähnlich wie :D, nur das bei xD die Augen vor Lachen zugekniffen sind. Heißt also einfach grins oder lachen

😄😂🙂😁

All das bedeutet es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung