Was bedeutet wenn jemand einem die Ghetto Faust gibt und dem anderen die Hand?

2 Antworten

Dass der eine sein kumpel ist und den anderen kennt er noch nicht gut genug oder will einen seriösen eindruck vor ihm machen.

so eine ghetto faust kommt schließlich nicht bei jedem gut an. das macht man entweder nur bei denen, wo man weiß, dass es gut ankommt. oder bei den engsten freunden als zeichnen der freundschaft.

Womöglich, dass der jenige einen als näheren Kollegen, als den anderen ansieht oder, dass er vor dir weniger Respekt, als von dem anderen hat oder es ist ein Insider.

Sabri0412
Beitragsersteller

Kann es auch sein, dass er mit der Ghetto Faust sagen will, dass er einen mag oder so und den anderen halt nur als fremder sieht?

MrMurbyk  06.01.2023, 00:39
@Sabri0412

Ja, das wollte ich mit den ersten beiden Gründen sagen.